Wir haben einiges zu bieten.

WARUM MBIT

Bei uns wird Mitarbeiter:innenzufriedenheit großgeschrieben. 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital und ihre Zufriedenheit hat bei uns höchsten Stellenwert. Wir achten darauf, dass sich Job und Privatleben bestmöglich vereinbaren lassen und bieten dafür auch einiges.

Flexible Arbeitszeit

Egal ob Frühaufsteher oder Langschläfer – unsere Arbeitszeiten kannst du dir flexibel einteilen. Unser Arbeitszeitmodell hat maximale Gleitzeit dank minimaler Kernzeit.

Flache Hierarchien

Wir begegnen uns auf Augenhöhe und binden unsere Mitarbeiter:innen in Entscheidungsprozesse so viel wie möglich ein. Bei uns ist jede:r eingeladen eigene Wünsche sowie Ideen einzubringen und die Teamleiter:innen haben immer ein offenes Ohr.

Mobile-Working

Uns ist fast egal, von wo aus du arbeitest, denn online kommen wir immer z‘sam. Sofern deine Internetverbindung stabil und zuverlässig ist, sind Home-Office-Tage und flexible Tagesgestaltung für dich drin.

Weiterbildungen

Nie auf der Stelle stehenzubleiben und immer offen für Neues sein, ist uns wichtig. Deswegen fördern wir die Qualifizierung der Mitarbeiter:innen einerseits durch finanzielle Mittel (wie bezahlte Kurse) oder durch zeitliche Flexibilität (bei berufsbegleitenden Studien) andererseits.

Modernes Bürogebäude

Arbeiten im Digital Makers Space – dem coolsten Bürogebäude mitten im Grünen inklusive Indoor-Kletterwand, Tischtennisturnieren und Dartautomaten! Außerdem gibt es den Virtual-Reality-Raum und alle sind mit modernsten Technologien und Arbeitsmitteln ausgestattet.

Teamevents

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen – und da verpassen wir selten eine Gelegenheit. Wir lieben gemeinsame Aktivitäten wie Heurigenbesuche, die jährliche Klausur oder Events im oder rund um den Digital Makers Space.

Familienfreundlich

Uns liegen auch die Liebsten unserer Mitarbeiter:innen am Herzen, so freuen wir uns nicht nur über Besuche von Mini-MBITs im Büro und bieten gemeinsame Aktivitäten, sondern sorgen durch flexible Arbeitszeiten sowie individuelle Teilzeitmodelle für echte Work-Life-Balance.

Voll ausgestattete Küche & Bar

Nicht nur Koffeinjunkies sind bestens versorgt, es gibt gratis Tee und Limonaden sowie Wasser mit und ohne Sprudel als auch Bier zum selbst zapfen an der Bar. Für Verpflegung ist auch gesorgt, denn kleine Snacks sind immer genügend da und das Mittagessen wird monetär gestützt. 

Lieblingskolleg:innen

Bei uns kommen einige Charaktere zusammen, doch so unterschiedlich wir auch sind, wir haben auch vieles gemeinsam. Ein positives, respektvolles Miteinander sorgt für die richtige Stimmung und zeigt, dass wir uns aufeinander verlassen können.