Wir haben einiges zu bieten.

WARUM MBIT

Bei uns wird Mitarbeiter:innenzufriedenheit großgeschrieben. 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital und ihre Zufriedenheit hat bei uns höchsten Stellenwert. Wir achten darauf, dass sich Job und Privatleben bestmöglich vereinbaren lassen und bieten dafür auch einiges.

Flexible Arbeitszeit

Egal ob Frühaufsteher oder Langschläfer – unsere Arbeitszeiten kannst du dir flexibel einteilen. Unser Arbeitszeitmodell hat maximale Gleitzeit dank minimaler Kernzeit.

Flache Hierarchien

Wir begegnen uns auf Augenhöhe und binden unsere Mitarbeiter:innen in Entscheidungsprozesse so viel wie möglich ein. Bei uns ist jede:r eingeladen eigene Wünsche sowie Ideen einzubringen und die Teamleiter:innen haben immer ein offenes Ohr.

Mobile-Working

Uns ist egal, von wo aus du arbeitest, denn online kommen wir immer z‘sam. Sofern deine Internetverbindung stabil und zuverlässig ist, gibt es viele Möglichkeiten, wo du dein Büro aufschlagen kannst.

Weiterbildungen

Nie auf der Stelle stehen bleiben und immer offen für Neues sein ist uns wichtig. Wir bieten daher umfassende Möglichkeiten für Weiterbildungen, Workshops, Veranstaltungsbesuche und viel mehr an, um stetig etwas dazuzulernen.

Modernes Bürogebäude

Arbeiten im Digital Makers Space – dem coolsten Bürogebäude mitten im Grünen inklusive Indoor-Kletterwand, Tischtennisturnieren und Virtual Reality Raum, mit modernsten Technologien und professionellsten Arbeitsmitteln. Ein Gebäude in dem wir wirklich gerne arbeiten.

Teamevents

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen – und da verpassen wir selten eine Gelegenheit. Wir lieben gemeinsame Aktivitäten wie Heurigenbesuche, die jährliche Klausur oder unseren FamilyFunDay im Digital Makers Space.

Familienfreundlich

Uns liegen auch die Liebsten unserer Mitarbeiter:innen am Herzen, so freuen uns immer über einen Besuch von Mini-MBITs im Büro und werfen auch gerne die Kletterspiele an oder holen die Malbücher aus unseren Laden. Zusätzlich bieten auch viele gemeinsame Aktivitäten im erweiterten Rahmen, damit wir im großen Kreis zusammenwachsen können.

Voll ausgestattete Küche & Bar

Nicht nur Koffeinjunkies sind bestens versorgt, es gibt gratis Tee und Limonaden sowie Wasser mit und ohne Sprudel zum selbst zapfen an der Bar – und vielleicht gibt es da auch einen dritten Zapfhahn aus dem köstlicher Hopfensaft fließt. Aber natürlich ernähren wir uns nicht nur flüssig. Neben Leberkäs‘-Montagen und Pizza-Dienstagen gibt es täglich die Möglichkeit warme Speisen vom Anbieter GMS Gourmet zu bestellen.

Lieblingskolleg:innen

Bei uns kommen einige Charaktere zusammen, doch so unterschiedlich wir auch sind, wir haben auch vieles gemeinsam. Ein positives, respektvolles Miteinander sorgt für die richtige Stimmung und zeigt, dass wir uns aufeinander verlassen können. Teamgeist ist uns wichtig und der kommt nicht von ungefähr. Daran arbeiten wir aktiv mit verschiedenen Instrumenten, damit die Wohlfühlatmosphäre auch bestehen bleibt.